Prolog: Es ist nicht leicht in einer Stadt zu überleben, in der man dich nicht sieht. Es ist nicht leicht zu überleben wenn du nichts hast, nichts außer die Kleidung die du am Leib trägst. Deine einzige Möglichkeit zu überleben ist dich einer der Straßengruppen anzuschließen. 3 Gruppen die alle die Stadt beheerschen wollen. Es bricht ein Krieg aus und jede Bande muss Opfer bringen, jede hat irgendwen verloren. Entweder an den Knast oder an den Tod. Ich gehöre einer dieser Banden an und wir mussten wohl den schlimmsten Verlust hinnehmen unser Anführer ist gefallen. Das Leben auf der Straße zwischen all den Kriegen ist nicht leicht und es macht es nicht leichter wenn du dich verliebst. Ich kann dir nur raten tu das nie, nicht wenn du einer Straßengang angehörst. Mein Name ist Fay
Beschreibung: Wir alle spielen Jugendliche im Alter von 10-25 Jahren. Sie leben in einer Großstadt und haben sich einer der Gangs angeschlossen(Wir spielen nur 2 Gruppen) Die Älteren sind automatisch der Kopf der Sache. Die (neuen) Anführer der jeweiligen Gang heißen Fay und Baz, doch Namen sind unbedeutend in dieser Welt. Namen kann man ändern... Die Jüngeren liefern sich gefechte, bestehlen Leute und erhalten ihre Anweisungen von den Älteren.
Anforderungen: -Das RPG braucht mindestens 8 Teilnehmer -Es wird hauptsächlich in langen Posts geschrieben, dass heißt mindestens 200 Wörter (In manchen Gefechten ist das natürlich nicht möglich) -Das mindestalter für euch beträgt 12 Jahre